Geschenk für meinen Bruder

Hallo Liebe Verfolger,

 heute habe ich etwas zum herzeigen.
Mein Bruder hat vorige Woche geheiratet.

Und im  www bin ich fündig geworden,
das hab ich dann gemacht für das Brautpaar.
 



Wünsche Euch einen schönen Wochenstart
und freue mich über Eure Kommentare.


 Liebe Grüße Michaela

Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
wau, liebe michi, was für eine wundervolle bastelarbeit....dem hochzeitspaar hast du bestimmt eine grosse freude bereitet....toll gemacht....dickes löbsche...
liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))
papierelle hat gesagt…
Sehr schöne Idee und Umsetzung und gleichzeitig ein schönes Erinnerungsstück!!
LG Gundi
Frau Mayer hat gesagt…
Ganz nett gemacht! Ist das sogar mit Beleuchtung? Toll. Dem Brautpaar die besten Wünsche. Lg aus Wien
Tieva Design hat gesagt…
Soooo cool, der Rahmen ist genau mein Ding.
Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
schöne Karte!
LG
Elma
Regina hat gesagt…
ein geniales Geschenk zur Hochzeit! Bin begeistert!
sonnige Grüße
Regina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, was für ein schönes Geschenk. Supertoll und eine ganz tolle Idee.
LG Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten