Bastelträume & bastel-traum.ch

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freue mich jedes Mal riesig darüber.

Heute darf ich gleich bei 2 Challenges etwas zeigen.

Und da eine Freundin ein Geburstagsset brauchte, 
war das super.

Zuerst zeige ich Euch die Karte für
dort gibt es einen Sketch.

Das wurde meine Inspiration für Euch.


Habe mich für eine Schüttelkarte entschieden,
die Anleitung findet ihr  hier.

Und bei BastelTräume,
lautet das Thema 

An der See/Urlaub


Da habe ich eine gepimpte Dose gewerkelt,
habe sogar ein paar Wellen gemacht, und
der Delphin ist in 3D geklebt.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und
freue mich über jedes Kommentar.


8 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja alles wunderschön aus liebe Michaela
schönen Sonntag wünsche ich dir noch
glg Gertrude

Unknown hat gesagt…

Liebe Michela, das sind bezaubernd schöne Arbeiten und auch das Motiv gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea

Anonym hat gesagt…

wunderschön hast du wieder gewerkelt
GLg
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Die Schüttelkarte und die Dose sind klasse geworden. Motiv und die Gestaltung in blau sind klasse gewählt.

Viele Grüße
Gabi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
die beiden Werke passen ja hervorragend zusammen und sehen toll aus. Ein wundervolles sommerliches Set.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche
Ganz liebe Grüße
Tina

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Meeresbrise zeigst Du uns da, und der Delphin allerliebst!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

Beide Projekte sind Urlaubsfeeling pur! Ganz toll!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Michaela, ich finde auch beide Werke absolut gelungen und die kommen bestimmt gut an.


Ganz liebe Grüße von Andrea