15 Minuten Weihnachten

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
und Euren Besuch....
.

Habe für eine Freundin die ein paar Weihanchtsgeschenke braucht,
diese Tüte gewerkelt.
15 Minuten Weihnachten in der Tüte.



Close Up


Der Stern ist aus dem Stampin UP Stempelset "Snow Swirled".
Dabei sind Streichhölzer, eine Geschichte, Lebkuchen, ein Teelicht
und ein Teebeutel.
Der Lebkuchen kommt dann erst zum Schluß dazu, den Rest der Verpackung
ist schon gegessen.

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.


23 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Michaela,
tolle Idee mit der Tüte. Steht jetzt auf meiner to do Liste.
LG Jutta

Jutta hat gesagt…

Hallo Michaela,
tolle Idee mit der Tüte - steht jetzt auf meiner "To do -Liste".

LG Jutta

kreativingrid hat gesagt…

Muß auch noch einige machen, ich finde sie Idee toll.
Super gemacht Michi!
Schönen Tag wünscht dir
Ingrid

Anonym hat gesagt…

eine schöne Idee
Lg
Elma

scrapkat hat gesagt…

Die 15-Minuten-Weihnachten-Tüte gefällt mir sehr gut :D Tolle Idee, die werd ich mir gleichmal merken!

Gruß scrapkat

Tieva-Design hat gesagt…

Ich mag diese Form der Weihnachtsmitbrinsel auch sehr! Ist auch wieder sehr schön von dir gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Anne hat gesagt…

Sehr schön, Deine Weihnachtstüte! Habe heute auch gerade welche gepostet.
GLG
Anne

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, die hab ich ganz vergessen. Hab die auch letztes Jahr gemacht. Danke dir für den Stupser.
Deine Tüten sehen wundervoll aus.
LG Marion

Melodie hat gesagt…

Das ist eine tolle Geschenk-Idee, und Deine Umsetzung ist richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

Immer wieder eine tolle Idee und sehr schön gemacht
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Deine Tüte ist super....Ich kam noch nicht dazu, welche nachzubasteln...Aber sie stehen auf meiner Liste.

LG Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Michaela, eine ganz wunderbare Idee

Liebe Grüße

Annette

Unknown hat gesagt…

..sieht total klasse aus.

LG Irmi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist mal wieder eine Idee zum Nachmachen.
L.G. Ulla

Petra hat gesagt…

ich finds auch super! Hab auch schon einige davon fürn Adventmarkt gemacht!

Lg, Petra

cathi139 hat gesagt…

Hallo liebe michi
Dein Weihnachten in der tüte ist toll geworden, das ist eine richtig schöne Geschenkidee
lg
Cathi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oooh, das ist ein wirklich wundervolle Idee zur Weihnachtszeit! Ein ganz zauberhaftes Set!

Liebe Grüße
Sabrina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
das ist eine geniale Idee und super umgesetzt. toll
GLG Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee... ein ganz tolles Set.

LG Carola

Regina hat gesagt…

solch eine Tüte kommt in der Adventszeit immer gut an!
Wunderschön hast du die Tüte bestempelt!
LG Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

Du erinnerst mich an etwas. Im letzten Jahr habe ich sie schon gemacht und sie sind super angekommen und für dieses Jahr stehen wieder welche an. Deine sind super geworden und die Beschenkten werden sich freuen.

LG
Ulla

Bastelfalter hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Mitbrinsel, super klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Conny Thanheuser hat gesagt…

;-) das sind dieses Jahr meine Weihnachtsgeschenke für Freunde & CO - hast super gemacht!!!

LG Conny